Donnerstag, 25. November 2010

Der Winter kommt ....

kommt mit großen Schritten auf uns zu.
Etwas zu spät habe ich diese Bilder geschossen:

Blick aus meinem Bad

Die Einfahrt

Blick aus meinem Schlafzimmer


Nachbars Pferde


8 Kommentare:

  1. Nice winter time..hope all's well over there :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, bei uns im Norden ist es noch nicht so weit.

    AntwortenLöschen
  3. @ Cheqna
    thanks for comment. Wintertime is nice but very cold. Best wishes ...

    AntwortenLöschen
  4. @dron,
    ich lebe im Norden! In der Nähe von Usedom ...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Winteraufnahmen, sieht wunderschön aus! Wird auch diese Winter 2010/2011 eine Überraschung! Der lezte war ja auch richtig dolle! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, der kommende Winter hält sich im Rahmen. Der letzte Winter war wunderschön aber einfach viel zu lang. Ich wünsche mir eine weiße Weihnacht ...

    AntwortenLöschen
  7. great winter shot...especially those horses.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you for comment. i love the spring and summertime, winter is so cold in germany ;)

    AntwortenLöschen