Sonntag, 16. Januar 2011

Sehnsucht nach Frühling ....

Der Winter ist hoffentlich bald vorbei. Sehnsuchtsvoll warte ich auf den Frühling und da draussen noch nichts blüht erfreue ich mich an dieser schönen Amaryllis im Blumentopf.
Amaryllis

Blüte der Amaryllis

Kommentare:

  1. Schöne Pflanze! Ich hoffe ja auch das es diesmal ein kurzer Winter wird und der Frühling das Leben neu erweckt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling und der Sommer, das sind einfach die schönsten Jahreszeiten. Winter ist auch schö, aber bitte nur ganz kurz.

    AntwortenLöschen
  3. Hola desde VIGO ESPAÑA ...me encantan las flores y esos paisajes nevados ....te invito a compartir mi blog y mis recetas ...SALUDOS MARIMI

    AntwortenLöschen
  4. @garlutti,
    Vielen Dank für den hübschen Kommentar. Ich liebe auch Pflanzen und schöne Landschaften. Spanien ist ein Land, das ich oft besucht habe und immer gerne dort war. Ich habe schon auf Deinem Blog die schönen Kochrezepte gesehen und werde Dich oft besuchen.
    SALUDOS und viele Grüße aus Deutschland!

    AntwortenLöschen
  5. @Mangrove Surabaya,
    thank you for comment. Best regards ...

    AntwortenLöschen