Montag, 11. Juni 2012

Eine Pfingstrose ....

die zum ersten Mal blüht. Ich habe sie vor fünf Jahren als kleinen Setzling in einem Supermarkt für 99 Cent gekauft. Die Blätter kamen jedes Jahr aber die Blüten erst jetzt. Und es waren auch gleich vier Blüten. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut.
Pfingstrose

Kommentare:

  1. ...traigo
    ecos
    de
    la
    tarde
    callada
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    COMPARTIENDO ILUSION
    MERCI

    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE THE ARTIST, TITANIC SIÉNTEME DE CRIADAS Y SEÑORAS, FLOR DE PASCUA ENEMIGOS PUBLICOS HÁLITO DESAYUNO CON DIAMANTES TIFÓN PULP FICTION, ESTALLIDO MAMMA MIA,JEAN EYRE , TOQUE DE CANELA, STAR WARS,

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for this wunderful statement. I love Poesie.

      Big Hugs,
      Merci

      Löschen
  2. Freut mich das sie jetzt Blüten trägt! Ich liebe diese Pflanze!

    AntwortenLöschen
  3. Mich freut es auch! Pfingstrosen sind wunderschön und ich liebe sie in allen Varianten. Danke für den Kommentar!

    Herzliche Grüße,
    Merci

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin mit Ihrem Blog begeistert.
    Es ist interessant und sehr schön.
    Ihre Fotos begeistern.
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ...
      vielen herzlichen Dank für den Kommentar.
      Grüße aus Deutschland! Polen liegt nicht weit weg von mir! Manchmal bin ich in Stettin.
      Ich wünsche einen schönen Tag!

      Löschen