Montag, 2. Juli 2012

Wilder Mohn ....

eine Schönheit der Natur! Mich faszinieren immer wieder die feinen Blätter und Gefäße.
Mohnblume

Kommentare:

  1. ❤✿•.¸•.¸¸
    Que preciosidade, linda, cores harmônicas... parece ser feita de papel crepom.
    ♡ Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ✿•.¸¸✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  2. Querida Merci!
    Simplemente maravilhoso.
    Estou sentindo sua falta.
    Abraços
    Sinval

    AntwortenLöschen
  3. Uma foto fantáatica nos seus minimos pormenores-
    Beijo
    Graça

    AntwortenLöschen
  4. hallo merci muss sagen hast ne tolle seite hinbekommen viel spass und erfolg weiter mit dieser seite! ps. würde mich freuen dich auf meiner seite www.worldbasar.blogspot.de begrüßen zu dürfen (seid ca. 1monat blogger)

    gruß

    evangelos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evangelos,
      danke für Dein Kompliment! Ich war gerade auf Deiner Seite und muß sagen, Du bist sehr fleißig!

      Gruß, Merci

      Löschen
  5. danke dir ich versuche mein bestes muss sagen bin noch ziemlich neu beim bloggen etwas mehr als ein monat bin ich dabei!! aber muss sagen alle achtung deine seite ist wirklich toll da merkt man das du ziemlich zeit und arbeit reingesteckt hast

    gruß

    evangelos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, aber soviel Zeit und Arbeit steckt hier nicht drin. Über die lange Zeit wächst das eben.
      Übrigens, Du mußt etwas ändern! Man kann Dir nicht folgen, weil man keinen Link zu Deiner Seite findet. Das war schon mal anders!
      Gruß, Merci

      Löschen
  6. Ich bewundere Ihren nächsten, schönes Bild.
    Macro Art!
    Great.
    Ich sende Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich sende Grüße nach Polen!

      Löschen
  7. alle achtung was du in die hand nimmst nimmt formen an mach weiter so :D

    AntwortenLöschen