Mittwoch, 6. März 2013

Die Christrose ....

sie blüht wieder. 

Ich habe mir vor mehr als einem Jahr in einem Supermarkt einige Christrosen mitgenommen und im Garten eingepflanzt. Vier weiße und vier rote Christrosen. Überlebt haben insgesamt vier Stück. Geblüht haben bisher nur die weißen Christrosen, die auch von den kräftigsten Pflanzen stammen. So ist das nun mal mit Pflanzen aus dem Supermarkt!

Allerdings habe ich mir auch schon teure Pflanzen gekauft und sie haben auch nicht lange überlebt. Obwohl ich alles befolgt und sie mit Liebe betreut habe. Die besten Erfahrungen habe ich mit selbst gezogenen Pflanzen gemacht. Es dauert lange aber sie werden dann auch robust und überleben.

Mittlerweile sind Pflanzen aus dem Supermarkt von sehr schlechter Qualität und vor allem stimmen die Bilder auf der Verpackung kaum noch. Hauptsache, sie werden gekauft!

Das ist unser neues Deutschland! 
Christrose




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen