Montag, 14. Februar 2011

Alles Gute zum Valentinstag ....

Dein Bildnis wunderselig
hab ich im Herzensgrund,
das sieht so frisch und fröhlich
mich an zu jeder Stund.

Mein Herz still in sich singet
ein altes, schönes Lied,
das in die Luft sich schwinget
und zu dir eilig zieht.

Josef, Freiherr von Eichendorff

Kommentare:

  1. Danke! Wünsche Dir auch einen schönen Valentistag und verwöhne Deinen Schatzi zum heutigen 14.02.2011! Kleiner Scherz, macht euch Zwei Süßen einen gemeinsamen schönen Tag! Liebe Geüße Pim & Joey aus Berlin!

    Ferner: Die privaten Berliner Wasserbesitzer haben jetzt jede Menge zu klagen oder Klagen! 650.000 Berlin = etwa 27% haben mit JA gestimmt und nun müssen die alles auf den Tisch legen. Tisch passt doch noch zum Thema. Wir Berliner wollen unser Wasser zurück!

    AntwortenLöschen
  2. @Joey Pim,
    DANKE! Wir machen uns heute einen schönen Tag, Ihr hoffentlich auch?!!
    Ich habe es verfolgt mit dem Wasser in Berlin und gratuliere! Die Politiker verscherbeln unser Eigentum und dann müssen wir auch noch teuer dafür bezahlen. Siehe Strom, Gas, Bahn, Post, Telekom, Dekra, Wasser, Abwasser usw.
    Es wird Zeit, dass wir etwas dagegen tun!
    Liebe Grüße aus Ostvorpommern!

    AntwortenLöschen