Freitag, 1. April 2011

Blühende Aussichten ....

im Nordosten Deutschland´s! Ja, wir sind mit allem etwas später dran als der Süden aber das stört uns nicht! Im Sommer holen wir rasant auf und das entschädigt uns. Die Ostsee ist nicht weit weg  und so haben wir ein sommerliches, mediterranes Flair. Es ist alles nur eine Frage der Einstellung.
Mein Favorit

Am Wiesenrand herein geschneit :)

Der Kelch von oben fotografiert

Schneestolz, verstreut an vielen Stellen

Kommentare:

  1. Sehr schöne farbenprächtige Fotoaufnahmen, endlich ist der Frühling da und dazu die tollen Frühlingsgefühle. An die Ostsee werde wir dieses Jahr auch mal wieder fahren, denke dabei an Usedom.

    AntwortenLöschen
  2. @Joey Pim,
    dann kommt Ihr ja direkt bei uns vorbei. Da müßt Ihr dann unbedingt mal reinschauen.

    Ja, der Frühling ist endlich da. Heute ist es richtig schön warm in der Sonne. Dabei weht aber ein leicht stürmischer, warmer Wind.

    AntwortenLöschen
  3. deswegen ja auch nach Usedom .... hahaha

    AntwortenLöschen
  4. @Joey Pim,
    dann kommen wir eben auch mal in Thailand vorbei ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Acredito que com a chegada da Primavera a alegria se renova,principalmente no Verão europeu.Belas fotos,lindas flores...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina!
    Schön das du auch hier weiter machst. Die Fotos kommen bei dem Layout super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!
    Schön mal wieder was von Dir zu lesen! Momentan habe ich leider wenig Zeit aber ich werde alle meine Blogs behalten. Es wird ja mal wieder Winter und da habe ich dann massig Zeit.
    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  8. hinter der scheinbar wertloses Land, wächst eine schöne Blume, ein schöner Aufenthalt.

    AntwortenLöschen