Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang ....

und der Frühling macht dem 21.03.2011 alle Ehre. Die Sonne scheint, es ist frühlingshaft warm und die Gartensaison hat begonnen. Ich habe heute fast den ganzen Tag im Garten verbracht. Ein bißchen meiner Arbeit sieht man auch aber im Verhältnis zu unserem großen Grundstück ist ein winzig, kleines Stück.
Bis 18 Uhr war ich draußen, dann Abendessen und danach auf das Sofa. Ein Nickerchen in Ehren, kann man keinem verwehren. Das wird wohl die ganze Woche so gehen, wenn das Wetter weiter so schön bleibt.
In diesem Sinne, eine frühlingshafte Woche!

Kommentare:

  1. ...und immer schön auf Nachtfrost achten. Ein Flies zum Abdecken immer bereithalten für nicht ganz so frostfeste, neugierige Austriebler ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe keine Sorge darum. Es sind einfach zu viele Pflanzen, die kann ich nicht alle abdecken. Bisher hat es all die Jahre gut geklappt. Frostempfindliche Pflanzen habe ich in Kübeln. Die stehen noch nicht draußen.
    Trotzdem, danke für den guten Rat. :-)

    AntwortenLöschen